Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Familie Hofmann und Hund Paul Familie Hofmann und Hund Paul aus Aus Einsiedel bei Chemnitz schrieb am 19/09/2019 um 18:13:
Waren Gestern am 18.09.2019 das erste mal in diesen nett geführten Restaurant, gemeinsam mit unseren Hund Paul. An eine so nette und freundliche Bedienung kann ich mich sonst nicht erinnern. 6 Sterne von Hund Paul und 5 von uns. Danke
Herbert Herbert aus Leipzig schrieb am 28/08/2019 um 13:44:
Wir waren am 11.8.19 im Fass zum Mittagessen. Das Essen war sehr gut und reichlich. Die Bedienung und die Atmosphäre waren auch sehr gut. Wir werden bei unserem nächsten Ausflug mit dem Bunbo wieder hier Essen gehen. Dieses Restaurant kann man mit guten Gewissens weiter empfehlen. Vielen Dank!
Doris und Werner Doris und Werner aus Berlin schrieb am 19/07/2019 um 11:54:
Wir waren jeden Tag den wir in dieser Region Kurzurlab machten in der Gaststätte " Zum Fass" in der wir immer von einer netten Bedienung gut beraten wurden. Das Angebot an Essen ist hervorragend , die Zubereitung wie bei Muttern zu Hause. Die Preise sind auch für Leute die nicht so viel verdienen geeignet . Alles in allem fühlten wir uns sehr wohl.Wir können diese Gaststätte mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Kathrin und Heiko Kathrin und Heiko aus Neukirch schrieb am 15/06/2019 um 16:41:
Zum Abschluss unseres Pfingsturlaubes verbrachten wir hier einen schönen Abend. Hier erlebten wir Gemütlichkeit und Gastlichkeit, wie man es sich wünscht. Freundliche Bedienung, gutes Essen und faire Preise - ein guter Grund wieder zu kommen, wenn wir wieder mal in dieser Gegend sind...
Regina Mirz Regina Mirz aus Frankfurt/Main schrieb am 12/06/2019 um 18:29:
So eine hervorragende Hausmannskost gibt es fast nirgends mehr. Einfach nur lecker und preisgünstig, würden wir in der Gegend wohnen wären wir Stammgäste.
Die beiden Bierstädter Die beiden Bierstädter aus Bad Köstritz schrieb am 08/05/2019 um 09:20:
Wir waren im April 2019 das erste Mal im "Fass" und positiv überrascht. Mit den "Tchech- Kugeln" wird ein regionales und originelles Gericht angeboten, dass uns sehr gut geschmeckt hat. Man merkt, dass hier mit Liebe gekocht wird. Auch der Service ist sehr freundlich, flott und aufmerksam. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir gerne wiederkommen.
Die Rüganer Die Rüganer aus Rügen schrieb am 20/03/2019 um 20:43:
Wir kommen schon einige Jahre, wenn wir in Storkow zu Besuch sind, gerne zum Essen vorbei. Einige Gerichte haben wir schon ausprobiert und alle waren immer lecker 😋. Wir kommen auch in Zukunft immer gerne wieder!
Klaus & Kathrin Klaus & Kathrin aus Haldensleben schrieb am 20/12/2018 um 11:06:
gemütliche Gaststätte mit leckeren Essen wie bei Muttern .Unser brauner Labrador durfte auch mit rein und hat sich brav unter den Tisch gelegt . Wir hatten die Storkower Tschech-Kugeln ( man schmeckt den Unterschied zu normalen Buletten ) und Rinderroulade, beides Lecker .Wenn wir da nächste mal am Scharmützelsee sind kommen wir wieder.
Heike&Thomas Heike&Thomas aus Potsdam schrieb am 19/11/2018 um 12:22:
Ein Abstecher nach Storkow in die kleine Gaststätte zum Fass hat sich gelohnt. Ein Ort mit schöner Aussicht auf die Kirche und die Storkower Schleuse mit sehr freundlicher Bedienung und mega leckerem Essen. Wir hatten das Bauernfrühstück und die genialen Storkower Tschech-Kugeln. Herzlichen Dank für diese tolle Atmosphäre. Unbedingt wieder.